Sonntag, 2. Januar 2022

Herzlich willkommen

Neues Jahr  Neues Glück

Ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise mit Stampin Up 

Im Mai 2021 hatte ich mich entschlossen als Demo im Team von Andrea von Stempel und Co einzusteigen und nach einigen Überlegungen möchte ich nun auch wieder einen Blog schreiben und somit habe ich mir das als Vorsatz fürs neue Jahr auf meine Liste geschrieben und setze das mit dem erstellen dieses Bloges auch gleich mal in die Tat um

An jeden ersten Sonntag im Monat findet auf Facebook der Bloghop vom Team statt und das Thema in diesem Monat ist die SAB (Sale a Bration) die am 4. Januar startet zusammen mit dem neuen Frühlings/ Sommerkatalog 

Während der SAB habt ihr die Möglichkeit, euch Gratisprodukte zu verdienen ab einem Einkaufswert von 60 Euro

Mein Beitrag für den Hop ist eine kleine "Karte" welche ich mit dem Stempelset "Auf Spritztour" und dem Papier "Sonnenschein und Regenbogen" und "Raffiniert marmoriert" gemacht habe


Weitere Informationen könnt ihr auch auf meiner Facebookseite finden

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und freue mich über einen weiteren Besuch von euch

Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen