Freitag, 7. Januar 2022

Produktreihe Collagen-Kunst

Hallo! Ich freue mich das du auf meiner Seite vorbeischaust

Am 4. Januar ist der neue Frühling/Sommerkatalog von Stampin Up gestartet und es sind dort wieder ganz tolle Stempelsets mit passenden Stanzformen, teilweise auch mit passendem Papier und anderem Dekozubehör zubekommen

Eine meiner Lieblingsproduktreihen ist die Collagen-Kunst mit herlichem Papier in den Farben, Lodengrün, Aventurin, Minzmakrone, Farngrün, Papaya und Calypso (ich liebe ja alles mit grün), die passenden Schmucksteine haben eine unregelmäßige Form und sind in den Farben Aventurin, Olivgrün und weiß

Am besten gefallen mir aber die Stanzformen, denn Blätter gehen immer und ich liebe das Monsterablatt, aber auch die Stempel sind mit den geschwungenen Schriften nicht zuverkennen


Die Karte habe ich den für mich untypischen Format ca. 6x6 inch gemacht, denn am liebsten mache ich Karten, die man in einen einfachen Briefumschlag stecken kann, auf den Fotos kann man gar nicht richtig erkennen, wie toll das Papier ist.


Möchtest du gerne wissen wie die Karte gebastelt wird, ich zeige es dir gerne

Solltest du irgendwelche Fragen zu den Produkten, oder an einigen Interesse haben, melde dich gerne bei mir

Sollte dir die Produktreihe Collagen-Kunst auch so gut gefallen, wir mir, kannst du sie dir hier direkt  bestellen

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße von Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen