Montag, 10. Januar 2022

Produktreihe Glückssymbole

 Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr wieder auf meiner Seite vorbeischaut

Heute möchte ich euch eine weitere neue Produktreihe aus den neuen Frühling/Sommerkatalog von Stampin Up vorstellen, nämlich Glückssymbole - hier hat mich am meisten das Band und das Papier angesprochen und die filigrane Stanze mit den Blüten oder sind es doch eher filigrane Blätter

Aber als es dann bei mir auf dem Tisch lag, kam ich nach der Benutzung der Stempel so richtig ins schwärmen, denn sie sind traumhaft und lassen sich mit dem besten Ergebnis abstempeln, wenn man sie mit Fingerschwämmchen einfärbt, dann hat man nämlich nicht so viel Farbe vom Stempelkissen auf dem Stempel und erhält nicht so einen starken Rand drumherum, sollte es dir nicht ganz verständlich sein, scheue dich nicht mich anzuschreiben und ich erkläre es dir gerne

Das Papier hat auf der Vorderseite immer einen leichten Goldschimmer und in den Farben lodengrün, seladon, savanne, schiefergrau und calypso, ganz nach meinem Geschmack




Das Band ist in seldon und hat einen seidigen Schimmer


Auf den unteren beiden Bildern habe ich mit der Produktreihe gespielt und dabei sind diese beiden wie ich finde traumhaft schönen Karten entstanden, die untere Karte passt in die neuen Umschläge die eine Größe von 9,8 mal 22,5 cm haben, mal ein ausgewöhnliches Maß, die Prägeform auf der unteren Karte ist die Bienenwabe eine 3D Prägeform und auch neu im Katalog

Solltest du irgendwelche Fragen zu den Produkten haben, melde dich gerne bei mir und auch dieses Set kannst du hier gerne bestellen

Solltest du noch einen Kataolg benötigen, melde dich gerne bei mir und ich schicke dir einen zu

Nun wünsche ich euch einen traumhaften Start in die Woche mit lieben Grüßen Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen