Mittwoch, 12. Januar 2022

Sketchchalleges

In unserem Team hat Andrea von stempelundco zu einer Sketchchallenges aufgerufen und ich liebe Sketche, also habe ich am Sonntag nach der Arbeit noch die Karte gewerkelt, natürlich ist dabei auch mein Lieblingspapier aus der SAB zum Einsatz gekommen "Sonnenschein und Regenbogen", denn gerade bei dem schmuddligen Wetter, sehnt sich das Herz nach bunt und farbenfroh, das Papier macht einfach Laune auf Frühling

Möchtest du auch an dieses Papier, dann brauchst du dir nur Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog oder Minikatolog im Wert von 60 Euro bestellen und schon kannst du dir das Papier als Zusatz kostenlos in deinen Warenkorb legen, diese Aktion gilt aber nur bis zum 28. Februar, also überleg nicht zu lange
 
Hier gelangst du direkt zu meinem Shop, wenn deine Bestellung unter 200 Euro liegt, benutze gerne den Link dazu

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich gerne bei mir
 
Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag
 
Eure Elke

#stampinup #papierliebe #stempelwahnsinn #bastelnmitpapier #teambingostempelundco

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen