Samstag, 15. Januar 2022

Produktpaket Romantische Ranunkeln

Ich liebe Ranunkeln und deshalb kam ich einfach nicht an diesem Produktpaket vorbei, denn ich finde es ist vielfältig einsetzbar und mir gefällt der Stil der Stempel, die so einbischen vintage angehaucht sind und sich sicherlich super auch mit "Very Versailles" aus dem Jahreskatalog kombinieren lassen

Diesmal habe ich mir aber das Stempelset "Flowing Flowers" dazu genommen, auch wenn ich mit englischen Sprüchen nicht so viel anfangen kann

Für die Karte haben ich die Stempelfarben seladon, waldmoos, papaya, bonbonrosa und wassermelone kombiniert und auf einem A5 großen grundweißem Farbkarton gestempelt und dann passend für meine Karten zugschnitten

Noch einwenig Deko, Band und andere Akzente und schon ist die Karte fertig, meine haben noch keinen Spruch, da ich noch nicht weiß, wofür ich die Karten verwenden möchte




Nur leider ist das Produktpaket zur Zeit nicht bestellbar, also lieben es noch ein paar mehr Leute, deshalb habe ich euch das zweite Stempelset "Flowing Flowers" hier verlinkt

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei mir

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Mit lieben Grüßen

Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen