Montag, 24. Januar 2022

Teamchallenges

Jede Woche bekommen wir eine kleine Teamhausaufgabe von Andrea und diesmal bestand die Aufgabe darin Karten zu machen und dabei aus einem 6x6 inch großen DSP nach vorgegebenen Maßen, Papierstücke zu schneiden und damit Karten zu werkeln, dafür habe ich mir das Papier "Raffiniert Marmoriert" ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration ausgesucht und damit 5 Karten gemacht

2 Karten kennst du schon aus dem vorherigen Post

Solltest du Fragen zu den Karten und den verwendeten Produkten haben, melde dich gerne bei mir






Und morgen erzähle ich euch, von meiner ersten WhatsApp Stempelparty, bin schon etwas nervös und hoffentlich klappt alles und die beiden Projekte die ich vorbereitet habe, gefallen den Mädels

Wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche und ein Bericht über das vergangende Wochenende folgt mit Sicherheit auch an geeigneter Stelle

Liebe Grüße Eure Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen