Mittwoch, 26. Januar 2022

Stempelparty virtuell

Da uns ja Corona immer noch im Griff hat und reale Stempelparties nicht so richtig durchführbar sind, habe ich meine Mädels zu einer WhatsApp Stempelparty eingeladen und ich kann jetzt hinterher sagen, es war ein voller Erfolg, alle Gedanken, die ich mir vorher gemacht habe, waren völlig umsonst, wir hatte eine nette kleine Videochatrunde, was aber nur in einer kleinen Gruppe wirklich funktioniert

Alle Mädels haben ein Workshoppapket von mir gepackt bekommen, darin habe ich Material für eine Schachtel und eine Karte verpackt und dann gab es noch ein Goodie für eine extra Karte


Eine Wunschliste und Glückskäfer durfte natürlich nicht fehlen

Links Material für die Karte und Rechts für eine kleine schmale Schachtel
Diese Möglichkeiten standen für die Schachteln zur Auswahl

Ich habe alles zugeschnitten und gefalzt und ich lege auch gerne ein kleine Bastelanleitungen bei, wo dann die Mädels noch mal die Möglichkeit haben, die Maße und verwendeten Materialen nachlesen können, oder wie bei der Karte, mache ich auch Fotos dazu und weise auf Besonderheiten hin oder auf was man besonders achten sollte

Hier noch die Goodie Karte

Rechts zusammen mit den Mädels gebastelt, links meine vorbereitete Karte
 

Bist du auch an einer Stempelparty mit mir interessiert, melde dich gerne und wir besprechen alles weitere, gerne auch im kleinen Rahmen

Nun wünsche ich euch einen zauberhaften Mittwoch

Liebe Grüße Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen