Freitag, 28. Januar 2022

Teamhausaufgabe

Andrea von Stempel & Co hat uns wieder eine neue Teamaufgabe gestellt und da wir zur Zeit Betriebsferien haben, kann ich meine freien Abende an meinem Basteltsich verbringen und so sind am Mittwoch 5 Karten nach der Vorgabe entstanden, ich war einfach im Flow und hatte viel Spaß

Überblick über die entstandenen Karten
Prägefolder/ Weißer Farbkarton/ SAB Stempelset
Danke/DSP/Band


Danke/Prägefolder/Blending Pinsel

Band/SAB Stempelset/Stanzform

Danke/weißer Farbkarton/Stanzf

Ich habe für die Karten mehrere unterschiedliche Materialen verwendet, wenn du genaueres wissen möchte, melde dich gerne

Welche Karte ist den dein Favorit, ich kann mich gar nicht so recht entscheiden

Nun wünsche ich dir einen schönen Freitag und danke das du mal wieder vorbeigeschaut hast

Liebe Grüße von Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen