Sonntag, 30. Januar 2022

Miteinander Verbunden

"Miteinander Verbunden" ist die neue Produktreihe die Stampin Up ab dem 1. Februar auf den Markt bringt, hier habe ich mich erst nur für die Stampin Blends "Hauttöne" und das Papier entschieden, aber bald festgestellt, das ich die Stanzen dann doch noch bei mir einziehen lassen muss.

Das Papier ist in schwarz/weiß gehalten und kann wunderbar coloriert werden und es gibt immer wieder einen anderen Ausdruck, anhängig davon wlelches Papier man dafür benutzt.

Mein absolutes Highlight sind die Stifte, mit denen man wunderbar Bänder anmalen kann und nun hat man zu jedem Projekt die passende Farbe an Band. Das Colorieren ist noch nicht perfekt, aber mit jedem Mal wird man besser und es macht wahnsinnig viel Spaß und ist sehr entspannend, probiert es doch selbst mal aus

Bei Fragen, Anregungen oder Bestellungen melde dich gerne bei mir






Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und genieße deine freie Zeit, vielleicht bist du ja auch etwas kreativ

Liebe Grüße Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen