Donnerstag, 3. Februar 2022

Produktpaket "Grüße mit Herz"

Es ist mal wieder an der Zeit euch ein Set aus dem Minikatalog vorstellen und dafür habe ich mir das Set "Grüsse mit Herz" ausgesucht, weil ist ja schließlich bald Valentinstag, auch wenn ich nicht so der Typ für solche Karten bin, aber gerne Karten mit Liebe verschenke

Die Farben von dem Papier sind nicht nur Glutrot und blütenrosa, sondern auch safrangelb, grüner Apfel, Aquamarin und heideblüte, was ja eher untypische Farben sind, aber für Karten mit anderem Anlass sehr gut geeignet, wie Geburtstage, Hochzeiten oder ein süßer Gruß an die Familie oder Freunde





Bei Fragen oder möchtest du das Set auch auf deinem Basteltisch liegen haben, melde dich gerne bei mir

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr mich bald wieder besuchen kommt

Liebe Grüße Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen