Mittwoch, 9. Februar 2022

Produktreihe Land & Liebe

Es ist mal wieder an der Zeit euch eine Produktreihe vorzustellen, diesmal habe ich mich für "Land & Liebe" entschieden, eine Reihe mit viel Potenzial, so habe ich ein paar Karten und kleine Minialben gewerkelt
 
Das rechte Minialbum auf dem 2 Foto und das Innenleben auf den 4. und 5. Foto haben wir bei einem Teamtreffen nach der Anleitung von Gabi von Gabi's Bastler-Herz gemacht, dir nochmal vielen lieben Dank dafür
 
Das Papier ist einfach traumhaft und ganz besonders gefallen mir die Seiten mit der Holzstruktur
 
Habt einen schönen Tag und hinterlasst mir gerne einen Kommentar und ich freue mich wenn ihr bald wieder vorbeischaut

Liebe Grüße
Elke
 
Das Album haben wir beim Teamtreffen nach Gabis Bestlerherz gemacht 

Diese Karte ist nach Sabrina entstanden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen