Donnerstag, 10. Februar 2022

Mein Beitrag zum Teamhop

auf Facebook von Stempel & Co

Welcher immer am ersten Sonntag im Monat stattfindet und diesmal mit dem Thema "Farbenfroh" und dafür habe ich mir das Produktpaket Stempelgrüsse ausgesucht
 
Ich bin dabei etwas in den Farbtopf gefallen, aber bei dem tristen Wetter, was zur Zeit herrscht, kann man das auch vertragen, die Seele sehnt sich nach Frühling, so habe ich mit Wassermelone, Brombeermousse, Mangogelb, Olivgrün und Pazifikblau gespielt, verpackt habe ich damit eine Schokoladenverpackung!
Wer an der Anleitung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst
und bald wieder vorbeikommt
 
Liebe Grüße
Elke
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen