Mittwoch, 18. Januar 2023

Es wird Zeit hier wieder aktiver zu werden

Ich weiß, ich habe euch hier sträflich vernachlässigt, aber vielleicht wird es mir mehr in diesem Jahr gelingen auch hier mehr zu posten und euch neue Sachen und Projekte vorzustellen.

Zur Zeit habe ich so einbischen was wie Urlaub, mein Restaurant hat Betriebsferien und somit kann ich meine Batterien für die kommende Saison aufladen und die Zeit, welche ich nicht mit Büroarbeit oder Freunde treffen oder lange Spaziergänge machen, verbringe, ohne Bedenken am Basteltisch werkeln

Ich habe mich ja im letzten Jahr zu dem Minialben-Onlineworkshop bei Mel von kreativsüchtig für ein Jahr angemeldet und was muss ich sagen, zwei ganze alben davon fertig gemacht, da die Ideen aber zauberhaft sind, habe ich nun meine Zeit bisher damit verbracht nachzuarbeiten, ganze vier Alben sind mittlerweile fertig und ich kann gar nicht so richtig verstehen, warum ich das nicht gleich den Monat gemacht habe. Es macht Spaß und so schwer ist es doch nicht und Mel erklärt es wunderbar in ihren Anleitungen und die Videos sind eine gute Hilfestellung, wenn man mal wieder ein Horror vor dem anstehenden genähe der Seiten hat

So wird es in der nächsten Zeit hier immer mal wieder das ein oder andere Album geben und ich hoffe, das ich es auch schafffe, die Alben zu fühlen, ich überlege mir während der Fertigstellung schon immer, welche Bilder ich hier reinkleben möchte, aber dann habert es mit der Bestellung, denn die Bilder müssen alle rausgesucht werden, aber ich werde mein bestes geben, vielleicht habt ihr ja hier einen guten Vorschlag für mich

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen